Was haltet ihr von Sbmm?

3 Antworten

Grundsätzlich gar nichts, denn SBMM sorgt dafür, dass gute Spieler dafür bestraft werden, dass sie gut sind. SBMM hat CoD den Todesstoß gegeben, das Spiel ist damit endgültig nur mehr für die Mülltonne.

In Batte Royale-Spielen sehe ich das aber etwas anders, dort kann eine gute Implementierung schon nützlich sein. Leider sind die bisherigen Implementierungen nicht gut.

Bei einem Spiel wie Call of Duty macht es keinen Sinn und verdirbt den meisten die Lust auf das Spiel, bei einem Ranglisten Modus ist es sinnvoll, aber nicht im ganz normalen Modus

Sorgt dafür das es kein spaß macht

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

BluePolicebox  04.04.2023, 05:24

Das ist aber einfach nur unfair

urannoying  04.04.2023, 05:31
@BluePolicebox

sbmm sorgt doch dafür das die guten von den schlechten getrennt werden wo ist das unfair wer hätte den bock die ganze zeit 5/40 zu stehen