Hat Cod ww2 Sbmm?

2 Antworten

Ja, natürlich. SBMM ist sehr stark - in MWII.

Es wurde von Insider belegt, dass das Spiel ein SBMM hat. Demonic Software hat dieses SBMM entwickelt.
Es ist echt müheselig. Egal ob Anfänger oder Profi. Jedes Spiel wirkt anstrengend und monoton, wenn man gegen gleich gute Spieler spielt.

BlackCatLP  09.01.2023, 19:07

Man spielt ja in der regel nicht gegen gleich gut sondern auschließlich gegen camper die sich die perfekten spots immer aussuchen in meinen lobbys sind die totalen anfänger obwohl ich ser gut bin da sie mit ihrem cmapen richtig viele kills bekommen

RzumO  18.05.2023, 13:30

die Frage war aber, ob WW 2 sbmm hat, nicht mw2.

Nein in WW2 gibt es eigentlich kein großes SBMM aber warum fragst du das jetzt noch?

Das spiel erschien 2017 und ist damit schon etwas älter und der multiplsy ist eh nicht besonders gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung