schlechte lobbys in COD?

1 Antwort

Hey :)

Um schlechte Lobbys zu bekommen, müssen deine gespielten Matches schlecht ausfallen, genau so wie deine Stats. Ich weiß jedoch nicht, wie es da bei deinem Main-Account so aussieht.

Es gibt aber auch Spieler, welche sich einen neuen Account machen und erst auf schlechte Stats spielen. Dann wiederum gibt es aber Leute, die sich Accounts mit schlechten Stats kaufen.

Ich leide aber mit dir, da mir dieses SBMM auch auf den Sack geht :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerKonzenplayy
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :D