Wie findet ihr San (Ateez)?
Kpop:)
5 Antworten
Jaaaaa er ist toll! Ich meine, SEINE VOCALS?! Die sind zu schön um war zu sein, wirklich. Und er ist so ein guter Tänzer und die demon line in ateez... Ich kann nicht mehr 😭
https://youtube.com/shorts/3bRgczxWr2g?si=pchU7sC4HmGtBCsp
Ich bin mir sehr sicher, dass du dieses video schon kennst, aber ich muss es in meinen Ateez antworten immer wieder anmerken 😭
Love him🤗💙
Ich mag vor allem seinen Charakter, er ist sehr sympathisch^^
Außerdem ist er voll talentiert und hat eine schöne Stimme😊 Und er sieht natürlich total gut aus. Dadurch dass er so scharfe Gesichtszüge hat, macht es sehr Spaß ihn zu zeichnen :D
Liebe Grüße, DivingKelpie :)
Heyy
Ist zwar nicht mein Bias, aber ich liebe ihn trotzdem. Überhaupt liebe ich sowieso alle Mitglieder von ATEEZ🫶🏻
San ist sowas wie das Gesicht der Gruppe. Er widerspiegelt ATEEZ voll. Er kann toll singen, ist ja auch ein Main Vocalist, und das zu Recht. Er kann als einer der besten der Group tanzen, und die Energie, die er in seine Tänze reinbringt, ist einfach krass. Ich hab ihn noch nie rappen hören, aber ich bin mir sicher, das schafft er auch ohne Probleme. Fr, ich liebe seine Stimme einfach. Sie ist so sanft und friedlich😭💞
Außerdem sind seine Visuals mega. Er ist echt sehr hübsch und attraktiv. Und über seine Stage Presence reden wir mal hier nicht. Ein Wort: Gruselig☠️ Er fühlt die Stage, das sieht man einfach mal so was von. Er sieht bisschen besessen aus, wenn ich mal ehrlich bin. Kann nicht sagen, dass mir das nicht gefällt🥹♥️
LG💛
Schon als ich noch ein Baby Atiny war, war San mein Bias. Er ist super talentiert, seine Vocals sind mega und wie er tanzt, und er sieht halt auch einfach unverschämt gut aus 🫣😂
Ich kenne seinen Charakter nicht ganz aber finde ihn sehr cool
außerdem ist er fr sehr hübsch :)
lg🤍💚💙💜