Wie findet ihr Taemin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde er kann übel gut tanzen und ich liebe sein Lied MOVE ;)

und seine Stimme ist toll

hübsch ist er sowieso ;)

lg🤍💙💚💜

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜

TAEMIN ist für mich DER beste Tänzer in K-Pop & auch ein großartiger Sänger. Viele vergessen, was für Vocals er hat, weil sie alle nur auf sein Tanztalent schauen. Ich liebe ihn & SHINee ist meine Lieblingsgruppe for a reason.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Enhypen203
Beitragsersteller

Ja nh.

Er ist einfach ein multi-player, einfach der Boss von kpop 😂fun

Der beste aus der gesamten Industrie.

Nobody does it like Lee Taemin.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Heyy

Ich weiß nicht viel von ihm, außer dass er halt zu SHINee gehört. Ich kenne auch ein paar Solosongs von ihm.

Ich liebe Move und Criminal abgöttisch(ich übertreibe nicht!😫💞). Er sieht auch sehr symphatisch aus und ist ein sehr guter Tänzer. SHINee stanne ich nicht, aber ein paar Lieder sind ganz gut und ich finde es krass, dass sie nach all der Zeit immer noch so aktiv sind. Wenn ich SHINee stannen würde, wäre Taemin auf jeden Fall mein Bias.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Er ist einfach toll, ich finde er kann so gut tanzen und ich liebe es auch ihm dabei zu zu schauen! ^^ was ich aber noch mehr liebe, ist seine Stimme ^^ die ist so warm und weich irgendwie, ich mag sowas sehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫