Wie findet ihr Boom Boom bass von RIIZE?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag ich sehr gerne :)

Ich mags sehr, hatte schon nach dem ersten mal hören einen Ohrwurm davon :)) Mir gefällt generell die Musik von RIIZE^^

Es ist cool, das das Konzept von Song und MV so altmodisch ist, irgendwie mag ich sowas voll✨

Liebe Grüße, DivingKelpie💙

(RIIZE is 7!!)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Gefällt mir nicht wirklich und ich finde ein paar Parts aus dem Song schon eher leider anstrengend. Der Refrain ist nicht so schlecht, allerdings erinnert es mich zu sehr an “Get A Guitar” von ihnen, und es klingt eher wie eine schlechte Version von Get A Guitar.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Finds echt gut, generell mag ich alle Songs von RIIZE.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Enhypen203
Beitragsersteller

Ich auch :)

Ich finds eigentlich ganz gut, ist aber nicht ganz so doll meins, aber ich liebe zb ja Happy Happy Happy sehr ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Enhypen203
Beitragsersteller

Ja, mag ich auch oder impossible ist auch nice:)

BlackCat622  20.06.2024, 20:19
@Enhypen203

Jaaa ^^ ich finds auch super, dass man Siren jetzt auch nicht nur auf YT hören kann, finde nur schade, dass seunghan immer noch nicht zurück ist :/

Enhypen203
Beitragsersteller
@BlackCat622

Ja, finde ich auch schade.

Hast du Enhypens teaser geschaut?

Enhypen203
Beitragsersteller
@BlackCat622

Musst du mal schauen. Ich finde es super gut. Ich verrate aber nicht viel.