An nicht K-Pop fans:?

Am besten neuere aber alte gehen auch.+ Name von den Liedern 🙏 💕

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin zwar ein K-Pop fan aber früher war ich eher das Gegenteil. Mir ist allerdings vor ein paar wochen aufgefallen das ich vorher schon 2-4 k-pop lieder auf meiner playlist hatte als ich noch absolut dagegen war und selber immer noch gesagt habe ich höre sowas nicht.

Also einmal "My Universe" das ist zwar von Coldplay aber BTS kahm auch drinn vor mir ist das aber nie aufgefallen vorallem singen die in dem lied ja auch koreanisch aber ich dachte es wäre Englisch und ich versteh es einfach nicht.

Und das zweite Lied ist Love Shot von EXO also ich fand das halt gut aber wusste nicht welche sprache das ist und naja dann war es in der Playlist.

Sonst hatte ich glaube icg noch Dynamite von BTS und Kill this Love von BLACKPINK in meiner Playlist allerdings nur wegen meiner Freundin.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag K-Pop und bin 3 Jahre schon Stay 🐥💜😁

Ja, kenne ein paar. Weiß spontan aber die Namen nicht.

Mögen würde ich jetzt nicht sagen. 1-2 davon kann man sich alle paar Wochen mal anhören, aber nicht täglich. In meiner Playlist habe ich keine.

LG

Hey Lostkawai,

die ihr kennt

Ja, dieses urkomische Gangnam Style.

und mögt

Schlimm finde ich es nicht, würde ich mir aber nicht jeden Tag anhören.

Und vielleicht sogar auf eurer Playlist habt?

Nein, das habe ich nicht.

LG, Pizza8080 🎶🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Also ich kenne natürlich Gangnam Style, hatte das früher auch mal auf meiner Playlist. Inzwischen schon lange nicht mehr.

Dann kenne ich noch Dynamite, mag das aber gar nicht, kenne es einfach nur ^^

Und Kiss And Make-up von Dua Lipa feat. Blackpink kenne ich, finde es okay.

Hi! Ich habe mir interessehalber auf Posts hier immer wieder mal was angeschaut, z.B. von BTS oder von BlackPink.

Es ist und bleibt nicht mein Ding, die Titel habe ich vergessen und Playlists habe ich eh nicht, ich werfe mir meistens eine CD ein.

Also nein, das findet bei mir nicht statt.

Gruss