Wie findet ihr den Song "HALAZIA" von ATEEZ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir zuerst das Musikvideo angeschaut und war geflasht

Vocals Wow, das Musikvideo Wow, der Sound Wow, die Jungs Wow

Wow

Der Song ist einfach ein Meisterwerk!

Die Choreo ist der absolute Hammer und ich liebe Mingi's Part total, aber auch Yeosang's tiefe Stimme hat mich umgehauen ❤️❤️❤️❤️❤️ einfach Gänsehaut #8makes1team

Ich liebe dieses Lied gehört zu meinen Lieblings Ateez Lieder. Einfach ein Meisterstück. Bin nur etwas traurig das es ziemlich sicher nicht auf dem Konzert gespielt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Schon nice, vor allem Jongho‘s Part (Bridge + Refrain) 🙌

Auch sonst hat der Song was, die Drops passen auch.

schon allein weil ATEEZ zu meinen ultis gehört, lieb ich’s xD

aber der Song ist generell einfach extrem gut!

Ich freu mich so aufs konzert im februar :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moonjosart
Fragesteller

Ach komm, hör auf xD ich kann wieder nicht hin, weils unter der Woche ist & ich im Februar Klausurenphase hab

ENGENE241  04.06.2023, 14:18
@moonjosart

Ich sag's dir ich versteh dich haha. K-Pop Flex = Schule. NCT DREAM in Berlin = Schule, ATEEZ in Berlin = Schule. Jedes mal wenn was cooles ist - ist die ver... *hust* Schule im Weg. Und wenn nur scheiße kommt.. sagt die Schule "ja ihr könnt da Frei bekommen oder habt sogar schulfrei" hahah.. fühl ich