Wie findet ihr die neue Kpop Boygroup 'Kickflip'?
Vor kurzer Zeit hat ja die Kpop Boygroup Kickflip unter dem JYP Entertainment debutiert. Wie findet ihr die Boygroup?
Hier noch ein Bild von ihnen:
7 Antworten
ka, hör grad zum ersten mal von denen
ABER
ich werd sie mir anhören
UND
sie sehen cute aus...das gibt schonmal nen Pluspunkt
ayyy, die sind ja erst vor 8Tagen debutiert...das könnte die erste Group sein, die ich von Anfang an staneeeeeeee...also nicht ganz aber besser als emm 11Jahre(BTS), 8Jahre(BP) und 6Jahre(SKZ) nach dem Debut satne so yk
naja ist jetzt nicht so eine coole gruppe meiner meinung nach, aber ich unterstütze kickflip trotzdem
bin gespannt wie die sich so machen weil yt und views haben sie ja erfolg aber streams ja so gar ned oder zumindest inwiefern jyp sich auf die fokusieren wird weil die je mitlerweile so viele Gruppen haben und fans bei allen sagen dass die sich mal richtig auf die Gruppen fokusieren
Ich hab ja noch gar nicht geantwortet.. 😭🤦
Ich mag sie jetzt schon total, ihr ganzes debut Album mag ich sehr! Ich mag am meisten see you on tomorrow, das Lied ist sehr schön finde ich ^^ meine Biase sind btw Kyehoon und Amaru <3
Wie findest du sie?
Ich mag sie mega! Ihr Debutalbum finde ich auch mega toll!
Ich find die eig ganz süß. Ich finds nur extrem ungerecht das die so viel hate bekommen! I mean deren visuals sind doch stunnig! Oder nicht?
Gute Einstellung😅😂