Wie findet ihr die neue Kpop Boygroup 'Kickflip'?

7 Antworten

Von Experte BlackCat622 bestätigt

ka, hör grad zum ersten mal von denen

ABER

ich werd sie mir anhören

UND

sie sehen cute aus...das gibt schonmal nen Pluspunkt

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

LeeAnonyme 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 11:46

Gute Einstellung😅😂

akaeli  28.01.2025, 11:53
@LeeAnonyme

ayyy, die sind ja erst vor 8Tagen debutiert...das könnte die erste Group sein, die ich von Anfang an staneeeeeeee...also nicht ganz aber besser als emm 11Jahre(BTS), 8Jahre(BP) und 6Jahre(SKZ) nach dem Debut satne so yk

naja ist jetzt nicht so eine coole gruppe meiner meinung nach, aber ich unterstütze kickflip trotzdem

bin gespannt wie die sich so machen weil yt und views haben sie ja erfolg aber streams ja so gar ned oder zumindest inwiefern jyp sich auf die fokusieren wird weil die je mitlerweile so viele Gruppen haben und fans bei allen sagen dass die sich mal richtig auf die Gruppen fokusieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Ich hab ja noch gar nicht geantwortet.. 😭🤦

Ich mag sie jetzt schon total, ihr ganzes debut Album mag ich sehr! Ich mag am meisten see you on tomorrow, das Lied ist sehr schön finde ich ^^ meine Biase sind btw Kyehoon und Amaru <3

Wie findest du sie?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

LeeAnonyme 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 22:28

Ich mag sie mega! Ihr Debutalbum finde ich auch mega toll!

Ich find die eig ganz süß. Ich finds nur extrem ungerecht das die so viel hate bekommen! I mean deren visuals sind doch stunnig! Oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby

LeeAnonyme 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 18:57

DOCH DEVINITIV