Dunkelrot auf hellrot mit aufheller?Haarfarbe?

3 Antworten

wenn du sie aufhellst - dann sind sie Orange genau!
wenn du dann eine Farbe drauf machst, knallen die natürlich schön Rot, keine Frage - ABER da kannst dann alle paar Wochen nachfärben weil das extrem schnell raus geht !!! und deine Haare sind danach am  A*** :X

eyrehead2016
Beitragsersteller

Durch meine Naturlocken sind die eh trocken strohig und alles was dazu gehört
Ich will nur wieder eine schöne rote Farbe und zum nach färben nehme ich fürs erste Color Refresh bis es dann wirklich ans nach färben geht

Geht nur mit blondieren und dann hellrot drüber färben, macht die Haare aber abnormal kaputt

eyrehead2016
Beitragsersteller

Meine sind durch meine Naturlocken eh im arsch 😅

eyrehead2016
Beitragsersteller

Normale blondierfarbe nimmt bei mir nicht an also muss ich aufhellen

Würde dir eher abraten. Dunkelrot ist doch schöner, knalliges wirkt viel unnatürlicher. Zudem wirst du die Haare mehr schädigen.

eyrehead2016
Beitragsersteller

Das ist Geschmackssache. Meine Haare sind durch meine Naturlocken eh schon zerstört.

23andi  26.07.2016, 17:19
@eyrehead2016

Wenn, dann lieber dich beim Friseur beraten und dort färben