Warum haben so viele etwas gegen rothaarige Mädchen?

16 Antworten

Wenn es rot gefärbte sind, mache ich einen großen Bogen. Rot ist eine Warnfarbe und die haben ihre Haare meist nicht umsonst so "lackiert". Zumindest meine Erfahrung.

Naturrote Haare hingegen finde ich ganz hübsch und kenne eigentlich auch nur sehr nette Mädels mit der Haarfarbe.

Ich Beurteile ein Mensch nicht nach der Haarfarbe.

Lass die Leute Reden.

Es gibt immer jemand dem etwas nicht gefällt.

Frauenlieber  11.09.2019, 11:27

Ein weiser Mensch sagte einmal: Betrachte den Menschen nach seinem Inneren, wie sie/er innerlich ist. Der Charakter zählt mehr als die Haarfarbe oder gar das Aussehen. Denn es bleibt dabei: schön ist nicht schön, gefallen macht schön.

Forzagirl  11.09.2019, 11:37
@Frauenlieber

Gefallen ist ja eine eigene Wahrnehmung.

Es gibt immer ein Mensch, für den ist man der Schönste, Liebenswerteste, Beste Mensch den es gibt.

Da merkt man am besten, wie Oberflächlich die meisten sind/waren.

Frauenlieber  11.09.2019, 11:44
@Forzagirl

Du erkennst einen Menschen erst wenn du mit ihm zusammen bist, ohne jeden Hintergedanken. Dein Gegenüber äußert sich offen und dann kann es sein das die Chemie stimmt.

Hallo aufwachen....wir leben nicht mehr im Mittelalter zur Zeit der Hexenverbrennungen..Willkommen im Jahr 2019.

Deine Aussage ist völliger Quatsch....

Ich kenne Niemand der was dagegen hätte, sind ja meist
auch sehr nette Geschöpfe. Eben halt natürlich.

Allerdings Rotgefärbte müssen das schon aushalten
das das viele nicht mögen, ist ja auch abscheulich
solche Färbungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höre ich zum ersten Mal. Ich finde rothaarige Mädchen sehr attraktiv.

Gruß