Haare gefärbt: Zu grelles Neon-Hellrot? Bringt es was, helleres Kupferblond-Orange drüber zu färben?

2 Antworten

Mit einer helleren Farbe drüber zu färben, bringt überhaupt nichts, davon wird man nichts sehen. Vermutlich wird es sich aber nach 1-2 Haarwäschen etwas ausfärben und dann nicht mehr so grell sein.

Um es etwas zu neutralisieren, kannst du mit der Komplementärfarbe (grün) abtönen. Das Ergebnis wird dann etwas brauner, aber nicht heller.

Splissie
Beitragsersteller

Okay

Warte 14 Tage ab und überfärbe dann deine Haare.

Beachte aber das jedes Haar die Farbe anders annimmt und umsetzt!

Leider musst du erstmal drüber stehen und keine Angst, das haben wir alle mal durchgemacht.

Ich hätte auch heulen können. :D