Kann man orange Haare auf braun Haare färben?

10 Antworten

Das geht, da brau dunkler ist als orange, aber ich würds nicht sofort tun, 1-2 monate würd ich warten, damit die haare keinen stress bekommen, denn dann werden sie trocken, splissig und strohig! also etwas warten. und beim zurückfärben immer zu ammoniakfreier farbe greifen, damit die haare nicht beschädigt werden! beim kauf solltest du eine foto mitnehmen, damit du sehen kannst, ob die farbe so ist wie deine natürliche.

Hallo, Zara!

Natürlich!

Von hell auf dunkel geht immer!

Vielleicht nimmt sie aber besser eine Tönung, die sich nur um die Haare legt und nach ein paar Wochen ausgewaschen ist...denn eine Farbe entzieht  auch die Feuchtigkeit und kann die Haare strapazieren!

Geändert: habe jetzt gelesen, dass sie schon helle Haare hat.

Zurück färben geht natürlich.

Haarschonender wäre es, wenn sie es rauswachsen lassen würde.

Zara08
Beitragsersteller

danke

Sie sollte zum Friseur gehen und sich beraten lassen! :)

Zara08
Beitragsersteller

Danke :)

Ja das geht :)) am besten aber mit Loreal Paris ist wirklich gut :D LG hoffe konnte helfen ;D

Zara08
Beitragsersteller

Danke, ich hoffe es auch * :)

loveyoubajbej  06.05.2011, 18:22
@Zara08

haahaa kein problem ;D ja es hilft weil orange ja hell ist und ich finde Loreal Paris sehr gut ;D

Zara08
Beitragsersteller
@loveyoubajbej

Aber es war nicht nur orange sondern auch orange und rot .. klappt es trotzdem auch? :S