Silber-Shampoo für rote Haare?!?!

5 Antworten

Möglich wäre es auch so 1x die Woche eine Schaumtönung zur Farbauffrischung zu benutzen. Das ist keine Farbe da diese sich nur um das Haar legt.

Es gibt auch Farbschaumfestiger den man nach jedem waschen einarbeiten könnte.

Auf die Nuancen achten ! LG

Bei blondierten Haaren wäscht man es, wenn sie einen Gelbstich haben. Hast du gelbes oder ergrautes Haar, kannst du es nehmen, denn es neutralisiert und macht hell. Bei roten Haaren bringt das allerdings nicht. Orangene Haare bekommt man mit Silbershampoo auch nicht blond, nur gelbes Haar. Rot verwäscht sich sehr schnell, du musst entweder immer nachfärben oder du lässt es so. Du kannst nicht viel dagegen tun, außer vielleicht weniger waschen.

NoaEmma
Beitragsersteller

Ich wasche wegen den roten Haaren schon extra wenig ( 2-3 mal die Woche)

Sweetielie  26.08.2012, 00:28
@NoaEmma

Dann musst du wohl entweder damit leben oder immer wieder nachfärben..

Silbershampoo funktioniert bei Blond, weil es einen Gelbstich verhindert. Bei rot klappt das soweit ich weiß nicht... leider. Meins wäscht sich auch immer viel zu schnell aus. Tut mir leid, mehr als Farbschutzspülungen benutzen kann man da nicht tun.

NoaEmma
Beitragsersteller

Schade !

Also wenn ihr wirklich ein knalliges rot haben wollt das sich nicht so schnell auswäscht dann kann ich nur Elumen rr@all empfehlen, dass ist eine schonende Dauer Haarfarbe die bis zu 8 Wochen hält und mit guter Pflege (Color-Schutz Produkten) bleibt es echt sehr lange schön

Meine Freundin hat sich die Haare auch rot gefärbt. Sie hat sich 2 oder 3 mal die Haare gewaschen und die Farbe war schon wieder so kupfern. Das beste was du machen kannst ist wahrscheinlich Shampoo für colorierte Haare zu nehmen. Zum Beispiel das von Syoss. Als sich meine Freundin aber "Directions" in die Haare gemacht hat, hat es länger gedauert bis es rausgewaschen war und sie haben auch kräftig rot geschimmert. Ich glaub sie hatte "Pillarbox Red Directions".

NoaEmma
Beitragsersteller

Ok , werd ich mal ausprobieren :)