Wie findet ihr rechtsextreme Internet-Trolle?

8 Antworten

Lame und immer dieses Geheule danach. Trollen aber auf der anderen heulen, warum man rechtsradikal genannt wird.

Hat man damals verkackt, als man alle Leute bei Corona "Nazi" genannt hat.

Aber naja, heutzutage ist man ja instand Linksextrem und links-grün versifft, wenn man sich für Menschenrechte einsetzt

Meist traurig, teilweise aber auch irgendwie lustig bei so viel Dummheit.

Die finden sich zum Beispiel hier bei Gf und man muß nicht mal suchen. Wiederlich sind sie überall.

Meistens auf X oder Facebook.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XiJingPingPong  11.06.2024, 23:03

Nicht wo, sondern wie.

Starkman405  11.06.2024, 23:06
@XiJingPingPong

Naja, es reicht bei mir schon die Startseite von FB zu öffnen um Rechtsextreme Internet-Trolle zu finden.

Unzufrieden mit dem eigenen Leben? Go and change it!, rather than become a lunatic Nazi.