Wie findet ihr Piet Klocke?

3 Antworten

.. muss man mögen, diese Art von Humor.
Situativ ganz witzig, manchmal auch als schlechtes Beispiel oder kleine frotzelige Seitenhieb-Variante geeignet, wenn einer mitten im Satz stockt ("Mach nicht den Klocke und red weiter"), aber auf Dauer könnt ich den nicht am Kopp ertragen.

etruvoor
Beitragsersteller

Welche Art von Humor hast du?

LordofDark1981  03.04.2024, 05:56
@etruvoor

Einen sehr sehr bösen mitunter. Eine ganz eigene Form... Ich kann albern, böse, ironisch, mainstream-witzig... Je nach Situation und Tageslaune würde ich mal sagen.

Ich empfehle "Pommespanzerchen" auch durchaus eine Stippvisite bei afghanischen Massengräbern als "Diätpille", denn danach hat die erstmal 6 Monate keinen Hunger mehr und ist damit endlich glaubhaft, wenn sie das Volk in Ernährungsfragen beraten will...
Und kurze Zeit später reiße ich einen "Fritzchen"- oder Blondinen-Witz... Also komplett quer beet.

Und meiner Tanzpartnerin schlage ich auch durchaus vor, dass ich ihr doch dauerhaft mit der rechten Hand an die "hupen" greifen kann, weil ich sowieso keine Wahl habe, wenn sie sich jedes mal in die falsche Richtung dreht.

LordofDark1981  03.04.2024, 06:14
@etruvoor

Denk mir sowas immer echt selbst aus... Spontan? Wie steigert man den IQ einer Blondine? Mit nem Flammenwerfer, danach ist die schlagartig schwarzharig. *devil* Ist übrigens auch der Grund,warum in der Hölle der IQ höher ist als im Himmel... da werden alle blonden Menschen schwarz...

Finde ihn ganz schön alt.

Ach, den gibt's noch? Ich habe seine "Kunstfigur" immer gerne gesehen, "Meister der unvollendeten Sätze".