Findet ihr das Leben schön?

12 Antworten

Es gibt im Leben gute und schlechte Zeiten. Zusammenfassend muss ich sagen, dass sich in meinem Leben beides zu ziemlich ausgleicht. Möglicherweise tendiere ich etwas ins positive, wenn auch nur etwas.

Hiii,

Ja,ich finde das Leben schön,aber manchmal gibt es Zeiten,wo das Leben schwer is.😅😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

naja nicht schön, aber auch nicht super blöd

rayqpp  01.04.2024, 20:19

nee

Nein gerade nicht. Zurzeit habe ich totalen Stress.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mein Leben ist schön. Bis auf die Nachrichten über Menschen, deren Leben ganz und garnicht schön ist.

amormutuus  09.04.2024, 07:35

Stimmt, das bedrückt sehr.