Was findet ihr an Influencerinnen schlecht und was findet ihr gut?

4 Antworten

Cool:

  • Sich mit persönlicher Entwicklung befassend
  • Authentizität
  • Wenn sie ihre neuen Aktivitäten und Erfahrungen mit uns teilt

Absolut unspannend:

  • Ständige Storytimes auf reiner Gossip Basis ohne irgendeinen Mehrwert
  • Negativität verbreitend
  • Spaltend (manchmal)

Ich finde das vorgetäuschte "Fake-Leben", die Konzentration auf oberflächliche Äußerlichkeiten und die für das eigene Leben komplett irrelevanten Dinge die diese "Werbeäffchen" (denn nichts Anderes sind "Influencer" faktisch) in die Kamera halten schlecht.

Warum sollte ich Werbung plötzlich "gut finden", nur weil irgend ein Mädel oder Junge das jetzt auf YouTube, Insta, Tikki-Tokki und Co. macht?

Es geht immer noch nur um die selbe Sache wie in den Werbespots im TV.

Ich muss niemand Anderen dafür "bewundern", das er lediglich einen Beruf ausübt um damit Geld zu verdienen. Das machen alle Anderen auch, ohne dass die dafür "angehimmelt werden".

Schlecht: alles

Gut: nix

Wichtigtuerei und Narzissmus, überflüssig wie ein Kropf.

Wenn die Dinge vorleben, wie zum Beispiel dass Magersucht geil ist.