Wie findet ihr Pierre Vogel?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Sehr schlecht 61%
Sehr gut 19%
Kenne ich nicht 9%
Mittel 6%
Andere Antwort 3%
Schlecht 1%
Gut 0%

9 Antworten

Andere Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass er ein Mensch mit einem guten Herz is'; aber ich habe mittlerweile schon einige seiner islamischen Predigten gehört, und den Quatsch kann ich ihm, beim besten Willen, nicht abkaufen, zumal er ein gewöhnlicher Deutscher, aus evangelischem, gläubigen Elternhaus ist. Er wurde ja schon öfftl. kritisiert wegen seinem fehlerhaften Beherrschen der arabischen Sprache. Von daher wird auch seine Auslegung des KORAN fehlerhaft sein. Er wirkt nicht sehr glaubwürdig !

Schön dass er aus MG kommt...

(VfL Fohlen 🐎 4ever ! 😄 👟⚽️ )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr schlecht

Jemand, der sich als gottesfürchtig bezeichnet und in den sozialen Medien einen erheblichen Einfluss auf die Jugend ausübt, aber sich mit fragwürdigen Personen wie den Arafat Abo Chaker auf YouTube zeigt, erweckt in mir als Muslim keine positive Meinung. Die Muslime in meinem Umfeld möchten keine Verbindung zu kriminellen Personen haben.

Vielleicht ist es auch so, dass er kein Krimineller ist und alles über ihn gelogen wurde. Ich kenne ihn nicht persönlich, und ich arbeite auch nicht beim Bundeskriminalamt. Sich und Kriminelle aufbauen ist nicht Islamkonform.

https://youtu.be/9-q-94JrYmc?si=67_Hq68lMlHaDr9j

Sehr schlecht

Er predigt die Todesstrafe für das Verlassen des Islam. Oder den Gehorsam der Frau gegenüber dem Mann.

Manchmal lügt er auch um seine Meinung zu stützen, so z.B. über den Fundort des Sana'a-Koran.

Ausserdem schreit er gern rum, bei dem einen Video von ihm musste ich direkt an Hitler bei seinen Ansprachen denken.

Sehr schlecht

Ein wirklich ungebildeter Mensch .

Einmal hat er sich in einem Video drüber beschwert ,dass sich Christen überSure 18:174-81 aufgeregt haben.

Wo der Prophet Al Qadr einen kleinen jungen abschlachtet ,weil als erwachsener dann angeblich den Islam verlassen werde ..

Aber was ihn aufregte war nicht die Tatsache der Prophet darob ein Kind abschlachtete ,sondern die Tatsache dass dieser Christ irgend ein unwichtiges Detail der Sure falsch wiedergegeben hat .

Das war für ihn offenbar das einzige empörende daran..

Der Vogel gehört meiner Ansicht nach an einen Gut verschlossenen Ort .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule
Sehr schlecht

Aber manchmal auch ganz lustig. Wenn er beispielsweise Sätze bringt, wie den, dass es viele Milchstraßen allein in dieser Galaxie gibt. :-)

Ich weiß oft nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich ihn sehe bzw. höre.

Aber etwa Marcel Krass finde ich auch nicht besser. Er wirkt nur etwas seriöser und macht vielleicht nicht ganz so viele Schnitzer.

Ignatius1  08.01.2024, 14:30

Der ist etwa vom selben kaliber !

Der liest die Bibel mit dem Schriftverstäntnis das nur der Selbstanspruch des Korans verlangt .