Wie findet Ihr meinen Pixiecut?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Steht Dir gut 69%
Lange Haare wären besser 21%
Noch kürzer wäre schöner 9%

29 Antworten

Lange Haare wären besser

Es ist süß, aber ich denke, du würdest mit längeren Haaren noch hübscher aussehen :)

Kürzer auf gar keinen Fall!! Das finde ich dann zu jungenhaft irgendwie.

Lange Haare wären besser
  • Du bist ein überduchschnittlich hübsches Mädchen und so gut aussehend, dass dir sogar der Pixiecut gut steht. Das muss ich zugeben. Du siehst süß aus damit.
  • Nichtsdestotrotz würdest du mit längeren Haaren noch viel besser aussehen, finde ich.
Steht Dir gut

Hat was, aber das machen auch deine schönen Augen und dein süßes Lächeln.

Noch kürzer wäre schöner

Es sieht schon echt gut aus so. Allerdings glaube ich, dass du die Haare ruhig noch ein bisschen kürzer schneiden lassen könntest. Probier es vielleicht einfach mal aus... Viele Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
Lange Haare wären besser

Mit Jeans und T-Shirt würdest du aussehen wie ein Kerl. Was ich damit sagen will? Du musst schon feminine Kleidung tragen, damit sowas gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Mona2018  05.06.2021, 15:53

Ich finde ihr Gesicht sehr Feminin, die Frisur steht ihr und sie wirkt auf mich nicht im geringsten Maskulin. Es müssen doch nicht immer lange Haare nötig sein um weiblich auszusehen.