Haare ab auf Wunsch von Agentur?

22 Antworten

Würde ICH nicht machen.

Wenn sie das jedem empfehlen,

wer kann dann in 2 Jahren lange Haare aufweisen, wenn diese wieder gefragt sind?!

Es würde deine Chancen erhöhen, aber nicht garantieren.

Für Dein sehr hübsches Gesicht, ist Deine jetzige Haarlänge ideal, finde ich. Längere Haare würden Dir auch gut passen. Kürzere Haare bzw. Frisuren würden Dir, meiner Meinung nach nicht so gut stehen. (Machen Dein Gesicht "breiter")

Es gibt ja verschiedene Apps, wo Du Dein Foto hochladen kannst und dann virtuell andere Frisuren testen kannst - z.B.

https://bonne-sante-au-naturel.com/neue-frisur-testen.html

https://www.bravo.de/die-besten-apps-mit-denen-du-neue-frisuren-testen-kannst-374263.html

Alles Gute für Dich!

In erster Linie solltest du natürlich das tragen wo dir gefällt und du möchtest, nicht wegen anderen umstylen. Du hast ja eh schon relativ kurze Haare und trägst ja bereits einen längeren Bob. Natürlich wäre da die Veränderung zu einem kurzen Bob gar nicht mehr so extrem. Ich finde kürzere Bobs und auch längere Pixies sehr schön, allerdings muss auch alles zusammenpassen und nicht jeder Person steht alles gleich gut.

So wie ich sehe könnte kürzer als kinnlang dein Gesicht durchaus breiter erscheinen lassen, daher denke ich dass kinnlang oder knapp länger durchaus eine gute Option sein könnte. Vielleicht etwa so wie hier... wäre eine deutlich modischere Variante und wirkt keinesfalls langweilig.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Haare)

Ist das auf dem Foto deine aktuell Frisur oder ein Vorschlag wie es werden soll? Und wielange sind deine Haare jetzt?

Wenn du es nicht möchtest würde ich es nicht für die Agentur machen. Weil ich glaub nicht das du wegen einer Frisuränderung soviel mehr Buchungen bekommt. Vielleicht drei, vier kleine Modeljobs mehr, aber das ist es nicht wert dich dafür zu verbiegen.

Samantha311
Beitragsersteller

Danke. Ja, das ist meine aktuelle Frisur auf dem Foto.

MissMyla  21.10.2019, 22:20
@Samantha311

Die sind dann aber eh schon recht kurz, da müsstest du dann für einen Bob oder Pixie garnicht soviel abschneiden.

Shinymagnayen  21.10.2019, 23:34
@Samantha311

Das ist dann es schon fast ein Bob.

Ob du dann noch etwas kürzer probieren willst musst du entscheiden, aber schlimm wäre es dann eigentlich nicht.

Vielleich ein bisschen was abschneiden, aber nur soviel das du sie noch zusammen machen kannst. Dann könntest du nämlich auch ein bisschen Sidecut oder Undercut dazu probieren. Offen wäre es dann verdecken, mit den Haaren zusammen aber sichtbar. Oder dann mit Gel auf die andere Seite kämmen.

Na klar warum nicht. Ich mein einen Bob hast du ja quasi schon. Ich finde ein Bob mit Pony bzw kurzen Pony würde dir sehr gut stehen. Nun noch ein paar Beispiele suchen..... Was hällst du davon?

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Haare)  - (Frauen, Männer, Haare)  - (Frauen, Männer, Haare)