Wie findet ihr meinen Oberkörper?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Sei froh um die Rückmeldungen, die du bekommen hast, denn du bist schlank!

Wenn du fleißig trainierst, dann wirst du es viel einfacher haben, Muskelmasse aufzubauen, als wenn du Übergewichtig wärst und Fett abnehmen müsstest!

Du bist noch jung und kannst, bei regelmäßigem Training schnell Erfolge erzielen! Also lasse dich von den kritischen Feedbacks nicht entmutigen, die sind zwar alle wahr, aber wirken nicht gerade ermutigend, selbst auf mich!

Und was das Sixpack angeht, so hat das jeder Mensch, die meisten haben es aber unter einer dicken Wampe versteckt, ein Problem, dass du nicht hast!

Also sei froh darüber und mache dein Training! Regelmäßig, konzentriert und motiviert!

In einem halben Jahr, stellst du nochmal Bilder ein💪💪💪💪💪

Liebe Grüße underdogs969

DriftCat03
Beitragsersteller

Ich danke dir🤝 Vielen vielen Dank!

underdogs969  07.06.2022, 19:52
@DriftCat03

Hast du jemanden, der dir zeigt, wie man richtig trainiert und Masse aufbaut? Du schreibst, du trainierst täglich, das ist zuviel!

Dein Körper braucht Erholung und während der Erholung baut er Muskeln auf, also 2 Tage Training, einen Tag Pause usw (wäre eine Möglichkeit).. . Du musst auch genug und richtig essen... Alles in allem, wäre es also gut, du hättest jemanden, der dich beraten kann.

Ganz ehrlich und gut gemeint von mir, nach 8 Monaten Training, solltest du in deinem Alter, bei richtigem Training, mehr Masse und Muskeln haben, sons machst du was verkehrt...

DriftCat03
Beitragsersteller
@underdogs969

Am Anfang fauel wie ich bin hab ich es auch nicht täglich gemacht. Hatte da meine Phasen mal eine Woche durchziehen und dann zwei raus. Genug esse ich auf jeden Fall (Grundsätzlich auch Nachschlag) aber wie gesagt dadurch das mein Körper wenig fett aufbaut dauerts eben auch mit den Muskeln. Wirklich Täglich trainieren also jeden Tag wo du von abrätst tu ich seit knapp 2 Monaten. Wochenenden werden grundsätzlich zum Spielen genutzt also ist täglich wohl nicht ganz so täglich aber ich werd’s mir zu Herzen legen und mehr Pausen machen

underdogs969  07.06.2022, 20:14
@DriftCat03

Ich will dich nicht verklugscheissern, aber wenn du erfolgreich sein möchtest, dann musst du richtig trainieren, sonst kommst du nicht vom Fleck!

Dass du wenig Fett hast, heisst nicht, dass du länger brauchst um Muskeln aufzubauen! Ganz im Gegenteil, du hast den richtigen Körper dafür, um schnell Masse zu bekommen, bei richtigem Training.

Wie auch immer, ich habe mein Leben lang trainiert und solltest du Fragen haben, kannst du mich immer kontaktieren! Das mit den Bildern in einem halben Jahr, war ernst gemeint! Mich würde es interessieren, wie du voran kommst!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

DriftCat03
Beitragsersteller
@underdogs969

Ich habe dir um dich nicht zu vergessen eine Freundschaftsanfrage geschickt. Würde gern mehr Tipps und Tricks annehmen auch wie man trainieren kann. Würde mich freuen dein Freund seien zu dürfen

underdogs969  07.06.2022, 20:22
@DriftCat03

Wie gesagt, ich biete dir gerne meine Hilfe an und wenn du Fragen hast, dann freue ich mich, wenn ich helfen kann! Danke dir für deine FA!

Du bist ziemlich dünn. Dein Oberkörper ist jetzt keiner, wo du dich gleich als Türsteher bewerben kannst. Das ist dir hoffentlich klar!

Du hast sichtbare Bauchmuskeln aber das war’s dann auch.

DriftCat03
Beitragsersteller

Wenigsten eine nicht so passiv aggressive Antwort👍

Lovemylife29  07.06.2022, 18:37
@DriftCat03

😂 Ja wenn du wirklich breiter werden willst und du viel Wert auf deinen Körper legst auch in Zukunft baue weiter Masse auf. Für dein Alter hast du jetzt auch keinen schlechten Körper.

DriftCat03
Beitragsersteller
@Lovemylife29

Danke dir🤝 Mit Masse aufbauen ist es schwierig weil mein Körper so gut wie kein Fett aufbaut. Kann essen wie ich will🤷‍♂️ Nehme für normal 10-14 Tausend Kalorien zu mir. Hast du vielleicht nen Tipp für Masse Aufbau?

Lovemylife29  07.06.2022, 18:57
@DriftCat03

Schwimmtraining für ein breiteres Kreuz ist sehr effektiv. Nebenbei vielleicht insgesamt weniger Bewegung. Ich glaube dir nicht dass du 14000 Kalorien täglich zu dir nimmst. Dann müsste schon längst etwas zu sehen sein. Es sei denn du hast einen extremen Stoffwechsel. Ich war z.b. immer Dick trotz Sport aber eben Breit und Kompakt. Ich habe mir meine Kilos angefressen. Da reicht bei mir der Grundumsatz um zuzunehmen. Ich bin allerdings auch schon länger nicht im Training und bewege mich viel weniger. Achte mal darauf wieviel du dich tagsüber bewegst.

Also Schwimmtraining kann ich dir raten. Dauert aber auch 2-3 Jahre bis da Erfolge zu sehen sind.

Oder du schränkst deine Bewegung massiv ein und guckst mal wieviel du ohne Sport zunimmst.

Du kannst auch zusätzlich noch einen Ernährungsberater hinzuziehen. Jeder verstoffwechselt anders.

Der Körper verstoffwechselt im Training viel höher auch an Tagen wo du nicht trainierst und nur herumliegst.

Da du regelmäßig trainierst nimmst du auch nicht zu.

Das bedeutet viel Arbeit zuzunehmen. Ich kenne es von meinen dünneren Freunden, die mir erzählen wie schwer es für sie ist zuzunehmen, während ich schon immer sehr kräftig war und mir für jedes Kilo was ich abnehmen wollte den Hintern aufreißen musste.

Ich wiege jetzt 110kg auf 1,88m

Ich esse aber immer noch ziemlich viel. Zum Abendbrot gab es gestern Burger mit gegrilltem Ziegenkäse und 450g beef. Dazu Wedgies.

Und das war nur das Abendbrot. Mein Kumpel hatte schon Probleme mit dem 150g beef cheeseburger und Wedgies.

Da ich mich schon so gut wie immer so ernähre halte ich mein Gewicht auch. Mein Stoffwechsel ist verlangsamt und der Körper ist es gewohnt soviel Nahrung aufzunehmen seit Jahren. Zwischen 2000-2500kcal täglich. Ich habe mal sehr viel Sport gemacht und eine Diät nebenbei und habe dann in 2,5 Jahren 25kg abgenommen mit einem Kaloriendefizit von 1000kcal. Trotzdem habe ich 3 Jahre dafür gebraucht. Erst dann hatte sich der Körper daran gewöhnt und auch wenn ich dann mal wieder mehr gegessen habe, habe ich nicht mehr zugenommen.

DriftCat03
Beitragsersteller
@Lovemylife29

War wegen meinen Stoffwechsel tatsächlich auch schon beim Arzt. Ist nichts schlimmer sondern so wie er bei dir verlangsamt ist, ist er bei mir extrem schnell. Nichts schlimmes. Kannst es ja glauben oder nicht.

Wiege jetzt 68Kg auf 1.86 mit 16.

Und zum Thema wenig bewegen… Ich zocke und ich zocke viel. Ja es ist eine Sucht aber ich kann damit leben. Ich bewege mich nur wenn ich halt eben meine halbe bis ganze Stunde trainiere, mit dem Hund oder einer Freundin/einem Freund raus gehe (passiert 1-2 mal die Woche). Falls dz fragst wie viel ich zocke, liegt bei 10 Stunden glatt am Wochenende und unter der Woche dadurch das ich grad Prüfungen habe bei 2-3 Stunden.

Schwimmtraining werde ich mir an eignen. Ob es lang dauert ist mir grade recht. Dann ist das Erfolgserlebnis größer.

Normal. Recht dünn sowie wenig Muskeln wodurch man den Sixpack sieht

Brust sieht man leider nicht

DriftCat03
Beitragsersteller

mache täglich Training und das sixpack kommt nicht durch dünn sein😂

CrystalClear22  07.06.2022, 18:17
@DriftCat03

Nicht durch dünn sein, nein. Sondern dadurch, dass man einen geringen Körperfettanteil hat. Wenn du aber wenig Muskeln UND geringen Körperfett hast- so wie es bei dir der Fall ist, dann bist du dünn.

Normaler Oberkörper halt