Wie findet Ihr diesen Badeanzug?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde der sieht untenrum etwas unförmig aus, aber es könnte auch sein, dass er einfach unglücklich aufgehangen ist. An sonsten finde ich ihn nicht verkehrt. Sportliche Badeanzüge sind mein Ding.

lg, Nicki

Ich würde ihn tragen, er sieht sportlich und sexy aus. Cooles Teil auf jeden Fall. Wenn du eine sportliche Figur hast steht er dir bestimmt sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer sportlichen bis normalen Figur sieht er sicher ganz gut aus. Der hohe Beinauschnitt ist auch ganz sexy

Der gefällt mir sehr gut 👍. Auch der hohe Beinausschnitt gefällt mir. Wo hast du den gekauft. Würde mich interessieren. Ich trage auch ausschließlich Badeanzüge

Gefällt mir nicht aber ich werde ihn auch nicht tragen wenn er dir gefällt alles gut