Wie findet ihr meinen Oberkörper?

6 Antworten

Hey!

Puh... ich weiß echt nicht, was Du an Deinem Körper auszusetzen hast. Ist doch alles ideal und sieht voll gut aus!!! Musst Dich echt nicht verstecken. Mach Dir also keine Sorgen!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find es sieht top aus

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

ich muss sagen ich b in leicht angeturnt ^^ ne spaß ist ganz ok ^^

Bucky1917
Beitragsersteller

haha

Finde ich absolut nicht anziehend, wobei ich kleine Warzenhöfe eigtl bevorzuge.

Mir wäre es eher ein bisschen zu dünn.