Wie findet Ihr meinen Musikgeschmack?

6 Antworten

The Cure mit "Boys Don't Cry" sind mir als 1980er-Freak natürlich geläufig. Finde ich gut, habe ich auch in meiner Tonträger-Sammlung.

Die anderen Songs sind mir erst einmal unbekannt, somit sind sie für mich auch uninteressant.

Jedenfalls scheint mir Dein Musikgeschmack meinem ein wenig zu ensprechen, von daher gibt's 'nen Pluspunkt von mir.

Warum interessiert es dich ob andere deinen Geschmack toll finden? Am Ende des Tages geht es doch darum, dass es DIR gefällt ;)

Wenn du aber aus reiner Interesse fragst, dann will ich dem nachgehen. Den Großteil dieser Songs höre oder kenne ich nicht. Mit den Red Hot Chili Peppers gehe ich aber mit, die finde ich super. Suicide Boys sind nicht mein Geschmack, genauso bin ich kein Riesenfan von The Cure. Juice Wrld hingegen mag ich ganz gern. Mo Mamba finde ich ganz schlimm und cutthroat finde ich eher langweilig. Ich mag andere Songs von iann dior, wie zbs gone girl, first time oder pretty girls.

Mit dem Rest kann ich leider nichts anfangen. Es wird aber sicher jemanden geben der genau deinen Geschmack teilt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Kenn wirklich alles von und würde es mir auch geben... nur Kill yourself kann ich nicht mehr hören seit ich dieses simpson video aus knete auf yt gesehen habe lol

Da kann ich nix zu sagen...99,9 % kenne ich davon niemand.^^

Denke nicht das jemand deinen Geschmack beurteilen kann, aber da du hauptsächlich depressive Lieder drin hast würde ich sagen du hast andere Probleme. Geht’s dir gut?

NoWay2000
Beitragsersteller

Ja mir gehts ganz gut. Ich mag einfach nicht so gern Fröhlichkeit.