Musikgeschmack?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Musikgeschmack ist relativ breit gefächert und die Auswahl der Songs natürlich stimmungsabhängig. Das können vertraute Klassiker der letzten Jahre / Jahrzehnte sein oder aktuelle Songs. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites":

Sam Fender (Seventeen going under)

Wallners (Dracula)

Fedez feat. Tedua (Sapore)

Maluma feat. Rayvanny (Mama Tetema)

Rudimental & Skream (So sorry)

Farruko (Pepas)

Caparezza feat. Mishel Domenssain (El sendero)

Adam Durica feat. Emma Drobná (Nase hriechy)

Alok & John Legend (In my mind)

Faouzia (Puppet)

DJ Snake, Ozuna & Megan Thee Stallion (SG)

Mahmood (Klan)

CKay (Love Nwantiti)

Fedez, Achille Lauro & Orietta Berti (Mille)

Sons of the East (You might think)

Léon (Dancer)

Adele (Easy on me)

Isak Danielson (If you ever forget that you love)

The Paper Kites (Steal my heart away)

Phil Wickham (It's always been you)

Flora Cash (Soul mate)

anesneir  16.06.2022, 14:29

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Metal(Nu metal, Metalcore, Death metal....)

Rock, aber eher nicht des was man heutzutage als Rock bezeichnet, Punk, kleines bisschen Alternativ

Aber auch bisschen hiphop und Rap (kein deutsch rap/trap scheiß) und sehr viel Jungle.

selten auch mal K.I.Z, Trailerpark oder Alligatoah des ist aber auch des einzige aus der rap, hiphop, (Pop) Ecke was deutsch sprachig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Musik zu tun

Viel pop punk, rock, alternative, j-pop. Gerade höre ich z.B. Casper the ghost & Jutes - BAD

50/60er Rock, Beat

70er, 80er Rock,Pop,Schlager.

Am liebsten Metal aller Art, wobei mir Heavy Metal am wenigsten Gefällt. Core und Rock mag ich auch sehr gerne, außerdem Indie-Pop. Musical ist auch toll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung