Komischer Musikgeschmack in meinem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

finds gut 92%
nicht meins 8%

8 Antworten

nicht meins

Sind halt quasi die alten Charts. Interessiert mich nicht wirklich, ebenso wie die neuen.

Komischer Musikgeschmack in meinem Alter?

In Anbetracht, dass gefühlt jeder zweite in deinem Alter meint, dass er sich von der Masse abhebt und vorrangig alte Chartmusik hört: Nein nicht wirklich.

finds gut

Als ich in deinem Alter war (im Jahr 2015) hörte ich gerne 70s/80s.

Ich höre eigentlich schon immer gerne 70s/80s und 90s. Und sogar 60s...

Hier ein paar Songs die ich gut finde:

Kim Wilde - Can't Get Enough (80s)

https://www.youtube.com/watch?v=WKkomf309KA

Gershon Kingsley - Popcorn (60s)

https://www.youtube.com/watch?v=bjT7ECeCKO0

Blondie - Heart Of Glass (70s)

https://www.youtube.com/watch?v=gbnbMMCfyoc

finds gut

Also ich als ein fast normaler Rockmusik-Fan lache dich nicht aus.Punkt.Man muss eben zu sich selbst stehen, das gilt auch für deinen Musikgeschmack.Ich muss das nicht gut finden...sollte es jedoch respektieren.Also mach' dir mal keinen Kopf.Man muss es ja nicht verbreiten, was man so für Musik hört.Du wirst vielleicht gleichgesinnte Leute finden, vielleicht auch nicht.Ich bin ein alter Zausel, höre aber fast ausschließlich Rockmusik.Da ernte ich auch oft Kopfschütteln bei meiner Generation.Viele können nicht verstehen, wie man in diesem Alter noch solche Musik hört.Da muss man schon suchen, bis man Leute in meinem Alter findet, die auch diesen Faible haben.Das ist bei dir genauso....nur in umgekehrter Folge.Also lass sie reden und lachen.Deswegen kannst du nun nicht alles über den Haufen werfen und andere Musik hören, als die, die du hörst.

Meine Jungs sind auch in etwa in deinem Alter (17 und 18). Sie haben zwar einen anderen Musikgeschmack als du, hoeren aber fast auch nur so altes Zeug. Nirvana, Toto, Guns 'n' Roses, Queen, Billy Joel, Black Sabbath, Aerosmith, Green Day, The Clash, The Beatles, Pink Floyd, Deep Purple, Red Hot Chili Peppers, The Eagles ... alles uralt. Einer kam mir neulich sogar mit Frank Sinatra an. Das war aber wohl ein Ausrutscher.

Ich finde es irgendwie bemerkenswert, ihre Freunde aber wohl eher etwas seltsam.