Ist ein Musikgeschmack peinlich?

6 Antworten

Ich höre jetzt seit über 50 Jahren Musik. Nein, mir ist nichts peinlich. Ich bin glücklich mit der Musik, die ich mag. Da lasse ich mir auch von keinem reinreden. Mit Leuten, die eh einen anderen Geschmack haben, ist das sinnlos. Ich nerve keinen, der 'meine' Musik nicht hören will, und umgedreht erwarte ich das auch.^^

Nein, mir muss die Musik gefallen, was andere darüber denken, ist mir egal. Ich spiel sie ihnen ja nicht ständig vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe gothic music.

Nein, mein Musikgeschmack und auch der Anderer ist mir nicht peinlich.

Nur manchmal gibt es Texte, die ich peinlich finde.

Nö. Ich wüsste auch nicht, was an Hardstyle peinlich sein soll. Es ist nur schade, dass das kaum jemand hört und es nervt, dass man entweder von Pop oder Rap zugedröhnt wird, wenn jemand der Meinung ist, über Boxen oder ähnliches Musik hören sodass auch andere den Kram hören.

Mir ist mein Musikgeschmack auch manchmal peinlich, da er halt nicht so 0815 ist.