An die jugendlichen: wie findet ihr diesen musikgeschmack?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Manche lieder sind gut manche nicht 53%
Anderes 29%
Du hast keinen geschmack 12%
Du hast geschmack 6%

7 Antworten

Anderes

... das sagt mir alles wenig bis nichts, ist keine Musik, die ich mir anhöre. Charts oder Popmusik vermute ich.

Mein Geschmack jedenfalls kann das nicht sein, sonst würde ich das kennen. Gruss

Anderes

Hallo :D mag 60% von den Liedern auch, eigentlich kann dir hier keiner sagen ob du Geschmack hast oder nicht das ist unterschiedlich. Aber heat Waves ist nicht mein Lieblingslied, bzw wird schnell langweilig für mich weil man es schon so oft irgendwo gehört hat xD

Generell höre ich aber alle Musik die es gibt :P ob 60er, 80er, 20er, 2020er xD

Ist doch schön, das du die Musik magst.

Manche lieder sind gut manche nicht

Head Waves (nicht mein Geschmack ist Murr zu kindisch)

Let me down slowly (ich liebe denn Song)

levitading guter Song

here (guter Song aber schon zu oft gehört ist halt alt)

Anderes

kenne nicht alle, aber davon was ich kenne, find ich anhörbar. ^^