Wie findet ihr meinen Mops? Vom Aussehen? Bitte nur an Hunde-Besitzer.
Ist er zu dick? Zu dünn? Sonst irgendein schlechtes oder guter merkmal? Ps: Ich mache nicht an Wettbewerben Teil! (Sage ich nur das nicht alle anfangen mit du willst ihn nur für wettbewerbe usw..)
7 Antworten
Ich möchte mich dem Lob, das sich hier über Deinen Mops ergießt, anschließen! Super Figur, schöner Hund. Einzig ein leichtes Ektropium des Unterlids bei den Augen fällt mir auf, aber das ist wohl rassebedingt und wird ihn auch nicht wesentlich beeinträchtigen.
Ich hab zwar leider mittlerweile selber keinen Hund mehr, flirte aber mit jedem, Wuff, der/die mag.
ich finde, deiner hat eine gute Figur.. ich sehe hier täglich den meiner Nachbarrin, der ist gebaut wie Deiner. UInd oft (da Innenstadt) auch noch andere.. die teils echt moppelig sind und grad jetzt bei d er Wärme echt leiden.
Deiner scheint mir ein sportlicher zu sein :-) Genau richtig!
Ich bevorzuge zwar große Mopse, deine sind aber auch recht schnucklig.
LG <3
Qualzucht vom feinsten aber es wird leider alles gezüchtet was der Mensch als schön empfindet. Ohne Rücksicht auf ein qualvolles Leben mit dauernden Luftmangel, meist verfettet und Gubschaugen, die bei jedem Windzug rausfallen können.
Was bitte soll da schön sein?
Der sieht aus wie jeder andere Mops auch!!! Die sehen leider alle gleich aus, mit ihrer kurzen Nase und den Glubschaugen. Was für Wettbewerbe? Das ist doch kein Püppchen?! Beschäfte den Hund und mach etwas was dem Hund Spaß macht, nicht dem Besitzer.
Nur so zum sagen mein Mops ist im Top Zusatand😌 Er rennt schneller als Hunde in seinem Alter mit Normalen Schnauzen, Der Tierarzt hat auch gesagt das er nie grosse probleme mit der Atmung haben wird also wer nichts weiss soll besser tür zuhalten!