Wie findet ihr meine Geschichte?

2 Antworten

Hallo Lussy,

ich finde die Idee hinter der Geschichte an sich gar nicht so schlecht. Es stören mich jedoch ein paar Sachen. Du hast ab und zu mal ein Wort vergessen oder schreibst zum Beispiel, die Kerze kursierte. Das ist eine seltsame Wortwahl. Dann stört mich ein bisschen, dass die nicht genauer beschrieben wird, wie die beiden recherchieren. Wie kommen sie zu ihren Erkenntnissen? Und wenn Marie nicht abergläubisch ist und nicht an den Fluch der Kerze glaubt, warum lässt sie sich dann von ein paar Visionen umstimmen?

Ich verstehe auch nicht, warum sie ins Meer springen, war das jetzt der Fluch der Kerze oder hatten sie Angst vorm Fluch der Kerze und wollten sich vorher das Leben nehmen?

finden sie eigentlich noch heraus, wer die Kerze angezündet hat (2x) ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Geschichte ist dir echt gelungen! Nur, finde ich, ist es nicht ganz eine Horrorstory, dafür fehlen ein paar mehr Details für den "Horror", aber so ist es echt gut.