Namensideen für diese Katze?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy 😋 meine

Braun/Erd/Moor/Baum/Dreck/Schlamm/Dunst/Brocken/Holz

Herz, Wind, Fleck, Pfote, Kralle, Glanz, Glut, Blüte, Blut, Flügel, Nacht, Schwanz, Zahn, Stern, Blatt, Herz, Pelz, Streif, Schatten, Wind, Flug, Gesicht, Ohr, Fuß, Nase, Auge, Schweif, Stein, Schwinge, Wolke, Geist, Ranke, Flamme, Helle, Beeren, Kralle, Brust, Lied, Duft, Sprung, Fleck, Licht, Fang, Vögel, Bart, Knochen, See, Korn, Frost, Dachs, Baum, Fluss, Frisch, Sonne, Junges, Zweig, Ast, Fisch, Kralle, Klaue, Branke, Dorn, Tupfen, Röte, Schopf, Birke, Farn, Luchs, Brise, Zeit, Honig, Blick, Aal

Sonst mag ich noch

  • Erdauge
  • Distelblick
  • Braunherz
  • Moorschatten
  • Dunstpelz
  • Erdfell
  • Grassauge ...

Eigenschaften: freundlich, ruhig, verspielt, Barmherzig, treu, wählerisch, distanziert, überdenkt vieles, schlau

Hoffe konnte helfen :)

LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Eichenflug
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort hast mir auf jeden Fall sehr geholfen.

Lieber ein Kätzchen, die ist schon echt süß! Ich finde der Name Vivien würde passen.

Eichenflug
Beitragsersteller

Danke