Wie findet ihr meine Geschenkidee?
Ich habe seit zwei Jahren etwas mit einem Mann. Es ähnelt mittlerweile einer Beziehung , aber wir sind nicht offiziell zusammen. Wir sind aber exklusiv. Kompliziert.. hauptsächlich ist das so, weil er durch die Beziehung seinen Job gefährden würde (wir arbeiten zusammen und er steht über mir). Es geht ihm auf jeden Fall nicht einfach nur um Sex. Wir unternehmen nämlich noch sehr viel anderes zusammen und manchmal kuscheln+küssen wir auch nur.
Er wechselt jetzt seinen Job und es wird wohl auf eine Beziehung hinauslaufen. Aber ich weiß es nicht. Es ist einfach schwierig. Wir haben auch einen großen Altersunterschied.
Wir schenken uns regelmäßig etwas und er meinte er will mir demnächst ein Geschenk geben. Ich habe da auch schon länger so eine Geschenkidee. Ich hätte dazu gerne eure Meinung.
Ich lebe schon seit längerem etwas analoger als die meisten. Also habe kein Smartphone, höre CDs und Kassetten etc.
Und ich möchte eine CD aufnehmen, die ich selbst bespiele mit lieben Worten. Zum Beispiel was er mir bedeutet.. Anekdoten etc. Auf die Cd male ich dann ein Herz. Es soll keine Liebeserklärung sein. Ich will ihn nicht unter Druck setzten. Eher sowas was man sich anhört, wenn es einem nicht so gut geht.
Ist das süß oder too much? Ansich findet er es süß, wenn ich sowas zu ihm sage, aber ich weiß ja nicht…
1 Antwort
Ich finde, dass das eine sehr schöne Idee ist.
Dein Beispiel zeigt, dass es für echte Liebe keine unüberwindbaren Hürden gibt.
Ich hoffe, dass Ihr Euer Versteckspiel (das ich übrigens gut nachvollziehen kann) endlich aufgeben könnt.