Ihr liebt einen narzissten dieser ist milliarder würdet ihr eine beziehung mit ihm eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 13%
Anderes 7%

5 Antworten

Anderes

Als Mann sind mir die Hintergründe einer Frau egal.

Sie kann Nazi Parolen ausrufen, Millionärin sein oder in einer entsprechenden Partei auch sein ,stört mich nicht.

Solange es sich nicht auf die Beziehung auswirkt.

Nein

Narzissmus heißt im Grunde, dass die Betroffenen nicht fähig sind eine normale Beziehung zu anderen Menschen aufzubauen. Es geht immer schief und für die Opfer ist es die Hölle, auch wenn es am Anfang nach der großen Liebe ausschaut. Die Leidenswege der Leute kannst du überall nachlesen.

Nein

Easy.

Ich suche mir lieber einen bescheidenen Billionär, aus den 20er Jahren müssten noch einige davon rumlaufen, denn sämtliche narzisstische Milliardäre sind alles so große Arschlöcher, dass keiner von ihnen jemals auch nur Halb-oder Viertel-Millionär werden könnte.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Ja

Wenn ich ihn wirklich liebe, klar. Denn Liebe macht blind.

Nein

Daraus kann keine gesunde Beziehung erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen