Was haltet ihr von Dreiecks Beziehung?

13 Antworten

Solche Konstellationen scheitern meistens und führen leicht zu Verletzungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du meinst eine richtige Beziehung, die aus drei Personen besteht, die voneinander wissen und alle gerne miteinander zusammen sind - schwierig umzusetzen, aber vollkommen in Ordnung.

Wenn du meinst, dass jemand eine geheime Zweitbeziehung hat oder dergleichen - das ist abartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Thatgirl879
Beitragsersteller

Meinte jeder weiß voneinander. Aber ich will nur mit ihm zusammen sein ich will nicht noch eine Person in der Beziehung haben

Loka95  18.08.2024, 11:37
@Thatgirl879

Dann lass es. Funktioniert logischer Weise nur wenn alle Beteiligten es wollen.

Sehr instabil und geht meistens nicht gut

Einer entwickelt irgendwann Eifersucht, wird ausgeschlossen oder benachteiligt

Und dann gibt's Stress

ich würde es nicht machen, aber das kann jeder so handhaben wie er mag.

klingt wie ein Liebesleben für Leute, die gerne Mathe machen. Aber ehrlich, mir reicht schon eine Beziehung.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Hast du überhaupt EINE ?😂