Wie findet ihr meine erste selbstgemachte Pizza optisch, :)?

19 Antworten

Optik ist nicht wichtig. Schmecken muß sie. (Und so sieht sie eigentlich auch aus.)

Optisch?

Ich esse die, mir egal wie die optisch aussieht.....

her damit....

Hat den Anschein einer voll gepis..... Wolldecke. Das Auge ist schließlich mit.

Die Pizza wäre mir deutlich zu fett:

Salami und dann noch so viel Käse?

Das muss nicht sein.

Es ist gar kein Gemüse drauf.

AlexOrigin  05.05.2020, 17:19

haha nichts für ungut sieht aber aus wie ein ausgerollter verkackter Dürüm wo versehentlich Käse drüber gekommen ist ;)

whgoffline  05.05.2020, 17:20

Bei einer Originalen ist auch nur Büffelmozzarella, Tomatensoße Olivenöl und Basilikum drauf.

tanzella  05.05.2020, 17:21
@whgoffline

Deine Variante wäre mir deutlich lieber als die mit der fetten Salami.

Elizabeth2  05.05.2020, 18:05
@tanzella

Mozzarella hat 17 gramm pro 100 Gramm, Salami 26 Gramm pro 100 Gramm.

Mozzarella kann man in der Regel nicht so dünn schneiden wie Salami. So dpünn aufgelegt schmeckt dann der Mozzarella auch nicht. Ich vermute daher, dass es ziemlich egal ist, ob das eine oder das andere......

Wenn der andere Käse oben drüber zu viel ist, kann man den ohne Probleme runtermachen. Da ist nicht geizig drauf. Ich wünschte manchmal, bei den anderen wäre es etwas mehr. Mit runtermachen hätte ich kein Problem.

Und Fett ist Geschmacksträger - lecker Käse.....