Wie findet ihr mein Zeugnis?

6 Antworten

Meine Eltern hätten mich bei dem Zeugnis in die Wüste geschickt, aber letzten Endes sind es nur Noten. Solange du zufrieden bist, kann es dir egal sein, was andere denken.

Yarakney32275
Beitragsersteller

Nicht neidisch sein kleiner

Englisch und Mathe noch zulegen, der Rest ist ok

Es ist vom Januar 2021. Warum zeigst du es uns?

Schwärze am besten auch den Vornamen.

Schulname und Ort steht auch drauf. Man kann es zurückverfolgen. Ist das wirklich dein Zeugnis?

5 Tage gebläut.

(Mittel)mäßig.

Es geht so, Devran.

Stellvertrender Klassensprecher.

Nichts, worauf man sich etwas einbilden könnte, aber etwas wo man noch etwas verbessern könnte, besonders Mathematik, Englisch. In Musik eine 4 zu schaffen dürfte eher an mangelndem Interesse liegen.

Gerade noch knapp befriedigend. Englisch und Mathematik ausreichend ist bedenklich. Da kann man leicht auf ein "mangelhaft" abrutschen.

Yarakney32275
Beitragsersteller

Bist du lehrer? Oder sowas ähnliches wenn ich fragen darf ?