Wie findet ihr mein homoerotisches Gedicht?

3 Antworten

KP, warum sich Liebende eine Seele teilen sollen. Oder ein Paar Augen. Auch aneinanderklebende Geschlechtsteile finde ich eher beängstigend als erotisch - die "Trennung" muss doch tierisch unangenehm sein, wenn einer mal alleine pinkeln oder zum Kühlschrank will.

Ich wüsste jetzt auch nicht, was daran "tabu" sein soll - grundsätzlich hat man aber tatsächlich meist mehr "Ruh", wenn man nicht mit seinen intimsten Gedanken hausieren geht.

Unabhängig von der eigenen Sexualität.

Hallo Mitteilungen- ich finde Deinen "Reim"- mehr ist es nicht, nicht übel. Und ja, Du bist definitiv homoerotisch. Ich hoffe, Dein Liebster ist begeistert von Deiner Zuneigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher langweilig. Tut mir Leid, aber das ist überhaupt nicht mein Fall.

Eine Seele
Die zwei Körper bewohnt

Zu klischeehaft, zu ausgelutscht.

Zwei Augen
Die das Gleiche sehen

Klingt gut, aber ist auch nicht unbedingt neu.

Skrota

Wer oder was?

Die aneinander kleben
Oft Tabu
Selten Ruh

Das ist weder lyrisch schön, noch hat es eine faszinierende Bedeutung. Es wirkt leider eher als würde man um jeden Preis was reinquetschen wollen.

Das ist wirklich nicht böse gemeint. Lass dich nicht davon entmutigen.

Mitteilungen
Fragesteller
Wer oder was?

Skrota ist der Plural von Skrotum.

Verstehe, du bist homophob, trotzdem danke

Loka95  17.09.2023, 00:35
@Mitteilungen

Ich bin bi, also nein 🤦‍♀️ Und statt direkt die absurdesten Schlüsse zu ziehen und alles zu einem Hassverbrechen zu erklären, solltest du einfach mal akzeptieren das einfach das Gedicht nicht gut ist, bzw nicht jedem gefällt.

Wieso solltest du und alles was du tust absolut perfekt sein, nur wegen deiner Sexualität? Egal ob du auf Männer, Frauen oder sonst was stehst, hier geht es um ein Gedicht. Und ausschließlich das habe ich bewertet.

Schreib nächstes Mal einfach "ich bin Schwul und verlange deshalb Verehrung" dann weiß man das dir dein Gedicht egal ist.

spanferkel14  17.09.2023, 00:37
@Mitteilungen

Wieso muss jemand gleich homophob sein, nur weil er an deinem Gedicht etwas auszusetzen hat?

Tannibi  17.09.2023, 00:59
@Mitteilungen

Nana, ihm gefällt dein Gedicht nicht. Also ist er mindestens
"rechts", wahrscheinlich aber Nazi.