Warum gibt es beim Burger King so umständliche Ketchup Päckchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mal Lust auf Pommes oder Currywurst ( etc. ) mit Tunke habe , dann bevorzugte ich seit Jahrzehnten schon immer die klassischen Imbissarten , wo die Sauce direkt ins, ans oder aufs Gericht je nach Kundenwunsch und Speise gegeben werden konnte aus einem Spenderbehälter.

In meinem Leben habe ich vllt. je höchstens etwa 10 × beim Mäckes ( o.Ä. ) Pommes mit Quetschtunke , oder Hähnchenteile mit Schälchentunke geholt ... und dann auch nur , wenn anderweitig niwo & nüscht mehr zu bekommen war.

Gegenüber der alten "PommBu" hat mich bei den FF-Restaurants schon immer dieser elende Verpackungsaufwand gestört.

Bei mir ist es auch bei Mc Donalds so, dass der Ketchup im Plastikbeutel ist. Ich esse eben zuerst den Burger und mach den Ketchup dann auf die Verpackung. Da passiert ja nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

angryanakin
Fragesteller

Beim Mcdonalds wär es aber immer noch etwas leichter da die Burgerverpackungen meistens aus Pappe bestehen aber beim Burger King ist alles aus dünnem Papier. :(

Stimmt nicht , es gibt auch bei Burger King Ketchup Becher !

angryanakin
Fragesteller

Soll ich jetzt mit dir streiten ob es die gibt oder nicht wenn ich selbst regelmäßig dort hin gehe? Schon mal daran gedacht dass es überall unterschiedlich sein kann.

Samuilan  13.02.2020, 21:33
@angryanakin

Count Dooku sollte mal bei dir vorbeischauen weil du anscheinend ein großmaul bist .

Samuilan  13.02.2020, 22:32
@angryanakin

Das glaubst auch nur Du ^^ Die dunkle Macht ist stärke als du glaubst !