Wie findet ihr Mangasexuell?

8 Antworten

Ich finde das klingt bescheuert. Wieso sollte ich ne andere oder zusätzliche Sexualität haben, nur weil ich auf fiktive Figuren stehe? Vielleicht eher eine "-philie", aber nicht so als sexuelle Orientierung

Genderless  25.06.2022, 22:54

Sehe ich genau so. Sowas gehört eher in die Spate "Fetisch"

Sehe ich nicht als eigene sexuelle Orientierung, da das eher eine Philie bzw. Neigung beschreibt. Das gilt auch für "animesexuell" und ähnliche Begriffe. LGBTQ ist man deshalb jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

betrifft mich nicht, interessiert mich nicht, geht mich nichts an.

Wenn man sich wirklich damit identifizieren will dann soll man das machen.

Ich finde aber nicht dass sowas in LGBTQIA+ reinpasst weil es nur eine Vorliebe für einen Art style ist, keine Sexualität. Als Furry auf Yiff zu stehen ist ja auch nicht eine eigene Sexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)

Ich und meine Freundin beten auch immer Anime-Charaktere an, aber ich würd sagen wir sind nur crazy.

Als eigene Sexualität würd ich das jetzt nicht bezeichnen...