Wie heißt dieser Anime Charakter und wie findet ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schön 64%
Naja 32%
Mittel 5%

13 Antworten

Schön

Ihr Name ist Zero Two und sie ist aus dem Anime Darling in the Franxx. Ich habe den Anime nicht geguckt, aber finde sie hübsch.

Naja

Wenn ich mir Animecharaktere in echt vorstelle, würden sie eher einem Horrorfilm entsprungen sein.

Aber sie ist gut gezeichnet. Ich hingegen finde es nur oft schade, das die Nasen so schlicht gestaltet sind, denn ich liebe Nasen.

Wie sie heißt, weiß ich nicht.

Schön

Das ist Zero Two aus Darling in the Franxx.

Schön

Moin,

Das ist zero two aus Darling in the franxx.
Wenn ich ehrlich bin ,habe ich schon ein Crush auf sie. :)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Lg Karma

Woher ich das weiß:Hobby – Schon über 500 Animes gesehen!
Schön

Das ist Zero Two aus darling in the franxx & she’s just wow. :D