Wie findet ihr Männer mit Röcken?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Hübsch 42%
Hässlich 38%
Mittelmässig 21%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch

Finde ich mega attraktiv. Mag generell femininere Männer mehr und Röcke sind da wirklich ein Traum, sieht man aber leider selten. Schottenröcke finde ich zwar auch schön und schätze es auch, weil man ja damit seine Kultur und Tradition erhält, aber diese Klischee schottischen Männer sind echt nicht mein Typ.

Mittelmässig

Ungewohnt aber ich möchte mich nicht mehr an diesem typisch Mädchen und typisch Jungs Vorgaben dranglanghangeln. Daher sehe ich es eigentlich als neutral an.

Mittelmässig

Kann bei MÄNNERN sehr gut aussehen, die komische Figur im 2. Bild sieht aus als hätte er (?) noch ein Badetuch um.

Das erinnert mich an die Serie Sam und Cat da gibt es eine Folge wo die beiden eine Lieblings Serie haben die Jungs im Rock heißt

Das hat mich da jetzt voll dran erinnert 😄

Aber ich persönlich finde es nicht schlimm wenn Jungs gerne Röcke tragen wenn es ihnen gefällt und sie sich damit ausdrücken wollen ist das voll in Ordnung

Soll doch jeder tragen was er will. Es spielt doch keine Rolle ob ich es schön finde oder nicht, solange sich die Person wohl fühlt ist alles okay.

Ideka512
Beitragsersteller

Natürlich, aber darum geht es doch in der Frage nicht

Ylvarina  25.10.2020, 18:37
@Ideka512

Aber spornt man mit solchen Fragen nicht gerade diejenigen an, die sowieso gegen jede Abweichung der selbstgezimmerten Norm etwas haben, bzw. dagegen hasserfüllt vorgehen? Sieht man ja hier an manchen Antworten, wie hoch die Intoleranz bei so absolut nichtigen Themen, wie Röcke für Männer, kocht.

Ideka512
Beitragsersteller
@Ylvarina

Bisher finde ich alle Antworten in Ordnung. Keiner beleidigt und jeder äussert nur seine Meinung.

Wenn du irgendwem nicht zustimmst, kannst du doch eine Diskussion anfangen. Nur so bekämpft man Intoleranz