Was sagen Fruen wenn Männer Röcke tragen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde z.B. die Kilts der Schotten sehr attraktiv (wenn alles andere dazu passt)

in Berlin sah man im Sommer immer mal wieder Männer in Röcken bzw. Frauensommerkleid, hat niemand gejuckt (außer einige Touristen...handy her!!!)

Macht Männer, wir Frauen tragen ja auch Hosen (was ich in meiner Ausbildungszeit noch NICHT durfte!)  - aber dann bitte keine Stachelbeerbeine (rasieren!!)

was sagen Männer, wenn Frauen Hosen tragen?

nee im Ernst. sowas sollte heutzutage völlig normal sein. mal ganz abgesehen davon, dass in andern Kulturkreisen schon immer alle Geschlechter Röcke tragen. es gibt mittlerweile auch sehr gut designte Männerröcke, wenn man es nicht so mit dem androgynen Aussehen hat - oder kein Schotte sein will.

Woher ich das weiß:Hobby – besitze ca 1000 physische Alben

DLABUwe  22.03.2020, 10:30

Ich Männlich 52 J. Trage schon seit Jahren nur noch Röcke. Es war für mich ein Befreiungsschlag.

Manskirt  14.04.2023, 14:22

Auch bei den Damenröcken gibt es viele Modelle, die gut auch als Männerrock verwendet werden können. Zum Beispiel viele Jeans Röcke oder schlicht einfarbige Röcke mit klarer Schnittführung in verschiedenen Weiten und Längen, und ohne besonderen femininen Zierrat. Maskulin zum Männerrock aufgepeppt werden könnten sie mit breiterem Ledergürtel und daran mit Karabinerhaken befestigten Seitentaschen.

Hallo,

nichts, wem es steht nur zu! Jeder sollte das tragen worin er/sie sich wohl fühlt.

LG Jana..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedem das Seine😉😀

Wenns dir gefällt, zieh es an.

Ich persönlich finde es voll daneben. Mir musst du ja nicht gefallen.

Nein. Nein. Nein.

Nur im Schottenrock.

ascivit  17.02.2020, 22:31

warum ?

Fem42  18.02.2020, 13:08
@ascivit

Sieht gut aus mit Bart und langen Haaren. Habe da mal einen öfter mit gesehen. Hatte was!