Was haltet ihr davon wenn Männer die Nägel lackieren?

Nagellack ist für alle da 61%
Find ich komisch 24%
Geht gar nicht (weil…) 15%
Gefällt mir sogar 0%

33 Stimmen

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nagellack ist für alle da

Soll jeder wie er will, Make up, Nagellack, Kleider etc. haben kein Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben
Nagellack ist für alle da

Ich finde sehr attraktiv. Zeigt Selbstbewusstsein und dass man so gefestigt in seiner Persönlichkeit ist, dass man nicht direkt an seiner Männlichkeit zweifelt, wenn man sich in einer Art präsentiert, die von der Gesellschaft als "weiblich" angesehen wird.

Nagellack ist für alle da

Wenn es dem Mann gefällt, dann soll er seine Fingernägel lackieren. Von mir aus auch die Zehnägel. Das geht mich nichts an und stört mich auch nicht.

Nagellack ist für alle da

Außer schwarz, aber das sieht auch bei Frauen doof aus. 😁

Kleiner Spaß, natürlich darf jeder seine Nägel lackieren wie er oder sie möchte. 🙂

Wir leben in einem freien Land. Also soll sich jeder das Körperteil anstreichen welches und wie er will! Da ich taktil viel mit Maschinenteilen arbeite, sind die Fingernägel oft abgebrochen, oder eingerissen und da würde sich sowas verbieten.