Finden Männer röcke attraktiv?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde bei Frauen einen Rock oder Kleid viel attraktiver als Hosen.

Remon775  12.01.2024, 15:02

Ich mag auch Frauen die Röcke und Kleider tragen. Aber leider mögen die meisten Frauen keine Röcke und Kleider warum ist das so?

Wenn die Figur dazu passt dann jeder Zeit.
Ich finde schöne Beine sehr schön, genauso finde ich Kleider sehr schön.
Was nur eine andere Art von Rock quasi ist :)

Aber an für sich finde ich Röcke schön :)

Laura18890
Beitragsersteller

Suppi

Ich persönlich finde Röcke, besonders kurze Röcke, extrem attraktiv. Da hat wahrscheinlich jeder seine eigenen Vorlieben, aber ich steh einfach drauf 😅

Die Frage ist sehr ungenau. Ich kenne in meinem Umfeld keinen Mann, der Röcke trägt ... aber ich vermute mal, du meinst, Röcke, die von Frauen getragen werden.

Und auch das kann man nicht verallgemeinern. Es kommt ja auf die Form des Rockes an, und auf die Trägerin. Es gibt sehr lange, weiter Röcke, bei denen man gar nichts von der Figur sieht. Und dann gibt es Röcke, die sehr eng sind und auch sehr kurz. Ähnlich ist es bei der Trägerin. Eine 80 jährige mit Rock ist wohl nicht so attraktiv wie eine 18 jährige im Rock. Eine Frau von 150 kg ist im Rock bestimmt nicht so attraktiv, wie eine Frau mit 50 kg.

Ich finde sie attraktiv, aber es gibt halt Männer die Röcke attraktiv finden und welche die das nicht tun, jeder hat dazu eine andere Meinung.