Wie findet ihr Mädchen, die Nacktbilder für Geld verschicken?

betrifft mich nicht!

4 Antworten

Bei Mädchen finde ich es stark grenzwertig und ich wundere mich immer wieder, wenn ich lese, dass sie Probleme bekommen, wenn ihre Fotos ungefragt im Internet verteilt werden.

Das Risiko sollte einem doch bewusst sein, nur manchmal denkt man in dem Alter nicht besonders über irgendwelche Konsequenzen nach.

Bei Frauen finde ich es weder gut noch schlecht - sie sind (sollten) in der Lage sein zu entscheiden, was sie richtig oder falsch finden und das geht mich nichts an

Ich halte grundsätzlich nichts davon, dass man Nacktbilder versendet.

smesh
Beitragsersteller

wieso

Desparativum  30.06.2024, 20:06
@smesh

Weil man nie weiß, was die Leute mit dem anstellen, was man im Internet zur Verfügung stellt.

smesh
Beitragsersteller
@Desparativum

wo ist das problem wenn man das gesicht nicht sieht

Desparativum  30.06.2024, 20:21
@smesh

Sowas wie Prinzipien kann man sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen 😂.

TheJudgement  30.06.2024, 20:32
@Desparativum

... andererseits ist das eher ein Problem, dass durch gesellschaftliche Doppelmoral entsteht, die einerseits alles, was mit Nacktheit und sexuellem zusammenhängt, irgendwie ablehnt und skandalisiert. Andererseits zeigt ja bereits der Erfolg von und der Bedarf an Pornografie, Sexuellem und Nacktheit, dass Menschen eben ein starkes Interesse bzw. einen starken Trieb haben.

Interessanterweise ist diese Doppelmoral in den letzten Jahren durchaus stärker geworden: einerseits wird sexuelles stärker moralisiert und skandalisiert, andererseits wird erheblich offener damit umgegangen. Das "Pornobiz" wurde z.B. erheblich privatisiert. Leute schließen sich über soziale Plattformen zusammen und drehen & veröffentlichen dann ihre privat produzierten und dennoch professionell anmutenden Pornos (oder machen das Solo) und verkaufen das dann ggf. über Onlyfans u.ä. oder veröffentlichen die Inhalte kostenlos.

Würde mal die Skandalisierungs- und Moralkomponente wegfallen und würden wir locker damit umgehen, dass Menschen nackt sein können und ggf. auch sexuelle Handlungen vornehmen, wäre es eben nicht skandalös und mit Risiken behaftet, wenn Leute ihre Pics teilen. Aber vielleicht sehen die es ja auch genau so: locker - und es sind nur andere, die ein Problem damit haben.

Der Mensch ist wahrscheinlich das einzige Tier, was sich darüber Gedanken macht, ob das Betrachten eines - eigentlich natürlichen Vorgangs oder von bestimmten Körperteilen - nämlich von Sex oder Geschlechtsteilen, beim Betrachter irgendwelche "Schäden" oder Traumata hinterlassen könnte.

Aber natürlich nur dann, wenn es sich um direkte Artgenossen handelt. Wenn wir Tiere beim Sex sehen, oder deren unbedeckte Geschlechtsteile, löst das komischerweise keinerlei Traumata oder Schäden aus.

Vielleicht sicherheitshalber dem Schäferhundrüden doch eine Hose anziehen? Oder sollten wir wenigstens unseren nächsten tierischen Verwandten dieses grandiose Konzept näherbringen, um psychische Schäden bei denen vorbeugen zu können?

Dabei und dadurch entstehen auch übrigens geradezu bizarre kulturelle Verhaltensweisen, die die sexuelle Natur und sexuellen (neben)absichten eh nur notdürftig überdecken. Natürlich könnte auch jeder mit Schwimmkleidung bekleidet in der Sauna bzw. im Saunabereich sein. Die Nacktpflicht in D findet ihre wahre Begründung wohl kaum im ach so empfindlichen Holzinterieur.

Desparativum  30.06.2024, 20:55
@TheJudgement

Meine Haltung hat nichts mit Doppelmoral zu tun. Für mich lässt sich die Unverantwortlichkeit, die in einer unkontrollierten Distribution gipfelt, nicht wegignorieren.

Sex in seiner vielfältigen Erscheinungsform ist, sofern sie niemandem schadet, legitim. Da habe ich absolut keinen Schmerz mit. Allerdings ist das Internet kein Ort, an dem man explizite Inhalte verbreiten sollte.

Auch wenn dies kein Thema ist, mit dem ich mich gerne beschäftige, so bin ich dennoch bereit, anderen ihr Vergnügen zu gönnen.

Grundsätzlich muss jede das zun, was sie will. Aber nein für mich käme so eine Frau für ein Date, geschweige denn für eine Beziehung, nicht in Frage. Ich habe gewisse Moralvorstellungen. Und ich will einfach keine Partnerin die sich als Wixvorlage für andere Kerle hergibt und sie dass auch noch geil macht.

Wenn sie sich dabei wohl fühlt und sich gerne zeigt, wieso nicht.

Das gleiche bei Prostitution, nicht jede Frau wird dazu gezwungen, viele machen es um Geld zu verdienen und sehen es als normalen Job an.

Desparativum  30.06.2024, 20:16

Davon ab, dass bei der Inanspruchnahme einer Professionellen keine Aufnahmen gemacht werden, die dann unkontrollierbar im Netz kursieren.

Mag6996  30.06.2024, 20:19
@Desparativum

Gibt genügend Prostituierte die sich bei der "Arbeit " filmen lassen, für entsprechende Entlohnung