Mädchen stöhnt in der Klasse?

6 Antworten

Hallo Meroideak11.

Ich würde sie ganz normal darauf hinweisen dass ich mich dadurch belästigt und gestört fühle und sie bitte das zu lassen.

LG

Meroideak11
Beitragsersteller

Hallo wie bin ich wohl nicht auf die Idee gekommen xD als Antwort beleidigt sie xD

Anonymous715  16.01.2023, 23:49
@Meroideak11

Dann geh wirklich doch Mal zum Klassenlehrer und erklär ihm dass du dich dadurch gestört fühlst.

Anonymous715  16.01.2023, 23:50
@Meroideak11

Dann geh trotzdem zum Lehrer und sag trotzdem das gleiche. Denn dann muss sie es ja lassen.

sirigel  18.01.2023, 21:36
@Meroideak11

Wenn es dich nicht stört und du nur einen Ständer bekommst, wo ist dein Problem? Geh raus und löse dein Problem.

Oder ist es dir doch peinlich deinem Lehrer die wirkliche "Störfunktion" erklären zu müssen? In deinem Profil schreibst du doch "Bin ein man" (Mann?) Dann hilf dir selbst oder leide weiter.

Stöhnkonzert und dann wird des zum insider *Stöhn*