Wie findet ihr Frauen/ Mädchen die Onlyfans machen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich mag solche Frauen nicht... 57%
Onlyfans ist sehr bedenklich 22%
Ich mag solche Frauen... 22%

2 Antworten

Ich mag solche Frauen...

Klasse find ich die :-), und wenn die damit glücklich und zufrieden sind passt es doch ! Irgendeiner findet sich ja immer der dafür zahlt ;-), ich würds nicht, so was kriegt man auch umsonst dank vieler Seiten.

Ist mir im Grunde egal. Wenn sie will, dann soll sie halt machen. Mit Bilder machen Geld verdienen von mir aus … da find ich den Sch**** den Influenzer machen viel bodenloser.

Allerdings hätte ich kein Interesse mehr an einer Beziehung, wenn sie das macht oder gemacht hat. Wäre in der Hinsicht eine absolute Red-Flag.