Für wieviel Geld würdet ihr Frauen blasen?

4 Antworten

Hätte zu viel Angst vor Geschlechtskrankheiten.. bin etwas paranoid, ich mein.. man kennt sich ja nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

rescuekindness  07.05.2024, 23:15

Schickst du deinen Freund auch vorher zum Doc um nachzuschauen, ob unten alles okay ist?

Wenn er attraktiv ist, dann würd ich’s für super wenig machen. Wenn er mir was anbieten würde, würd ich’s nehmen, aber sonst würd ich’s auch so machen

wenn ich single bin und ihn attraktiv finde dann müsste das nicht so viel sein^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – !!!!!!!!

Für gar keins, entweder ich will es, oder ich will es nicht, aber nicht (nur) für Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁