Mund Bild verschicken?

guterfrager5  06.06.2024, 15:38

ist er Zahnarzt? 😂

einfachhobbylos 
Beitragsersteller
 06.06.2024, 15:41

geiler kommentar😂😂

4 Antworten

Du wirst im Lebtag von den 2000€ nichts sehn.

Das ist wahrscheinlich nur ein Scam um an deine Bankdaten, deine Addresse oder sonstiges zu kommen.

Wenn du das Geld gut gebrauchen kannst, wie wärs dann, wenn du arbeiten gehst?


einfachhobbylos 
Beitragsersteller
 06.06.2024, 15:40

das gute ist, dass er das dann in eine post filiale in meiner nähe schicken würde, da kennt er weder meine adresse noch meine bankdaten

0
Uneternal  06.06.2024, 15:43
@einfachhobbylos

Du kannst es gerne probieren, aber Dinge die zu gut klingen um wahr zu sein, sind auch meistens nicht wahr. Da steckt irgendwas anderes dahinter und wenn du Pech hast, bist du am Ende diejenige die 2000€ zahlen muss.

0
einfachhobbylos 
Beitragsersteller
 06.06.2024, 15:44
@Uneternal

er würde das geld halt in eine post filiale schicken die nicht mal da ist wo ich wohne sondern nur in der nähe

0
Uneternal  06.06.2024, 15:51
@einfachhobbylos

Das tut nichts zur Sache, Betrüger finden immer Möglichkeiten. Ich kenne die Maschen nicht genau aber die arbeiten mit allen Tricks. Also sag nachher nicht, dass dich keiner gewarnt hat.

0
einfachhobbylos 
Beitragsersteller
 06.06.2024, 15:56
@Uneternal

was könnte den passieren wenn ich dann dort hin gehe wo das geld dann hingeschickt wurde

0
Uneternal  06.06.2024, 16:02
@einfachhobbylos

Wie gesagt ich kenne die Maschen nicht - eventuell unterschreibst du vermeintlich einen Check auf dem viel mehr Geld ist. Dann sagt dir der Typ, dass er versehentlich zu viel Geld geschickt hat und du sollst es ihm zurücküberweisen.
Am Ende wird das Geld von deinem Konto abgebucht, aber der Check platzt. Du bekommst also nix, aber hast ihm Geld bezahlt.

0
einfachhobbylos 
Beitragsersteller
 06.06.2024, 16:10
@Uneternal

okay dankeschön, merk ich mir. aber wenn er das sagt dann kann ich ihn ja auch einfach blockieren

0

Klingt nach einem Fetisch und ist vermutlich ein Scam. Sobald er die Bilder hat wirst du wahrscheinlich blockiert.


einfachhobbylos 
Beitragsersteller
 06.06.2024, 15:38

ich kann’s ja mal versuchen und dann icu hab halt nix zu verlieren

1
Tori018  06.06.2024, 15:41
@einfachhobbylos

Deine Entscheidung🤷‍♀️

Gib ihm bloß keine Daten von dir, es gibt wirklich miese Betrüger wegen denen schon duzende Leben ruiniert wurden.

1

Mir hat mal ein Notar aus Sierra Leone geschrieben, dass mir ein dortiger Prinz 5 Millionen Euro hinterlassen hat. Ich brauchte nur 5.000 € Anwaltsgebühren überweisen, dann könnte ich über das Geld verfügen. Was hab ich Idiot gemacht? Ich hab die Mail gelöscht. Ich könnte heute noch weinen.

Soviel zu "tollen" Internetangeboten!


Kannst du machen, aber bevor du die Bilder schickst willst du die Hälfte als Anzahlung.


einfachhobbylos 
Beitragsersteller
 06.06.2024, 15:39

dankeschön mach ich wahrscheinlich

3